#1 RE: sommerpraktikum in augsburg von uli 21.01.2002 17:38

ich bin am überlegen ob ich mein sommerpraktikum(30tage) in augsburg machen soll, da ich aus rheinland pfalz komme habe ich natürlich keine ahnung wo man das machen kann!
es muss allerdings mit schulkindern sein!
es sollte auch keine freizeit sein da ich möglichst in augsburg sein möchte.
würde mich über eine rückmeldung von euch freuen! danke! liebe grüsse uli

#2 RE: sommerpraktikum in augsburg von Bekki 21.01.2002 20:48

Hi Uli,

in welchen Bereich möchtest du denn? Heim, Hort, Kiga, etc.? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, ich bin in Augsburg an der FakS.

Liebe Grüße, Bekki

#3 RE: sommerpraktikum in augsburg von uli 22.01.2002 13:46

hi bekki, wäre echt lieb!
das sommerpraktikum muss was mit schulkindern zu tun haben!
also ist kiga schon mal ausgeschlossen. hast du vielleicht ne adresse von einem hort oder ähnlichem? ich habe zwar hier bei mir schon ein praktikumsplatz, aber möchte evtl wie gesagt nach augsburg!
kannst mir auch gerne eine email schicken! würde mich freuen!
liebe grüsse uli
email.to.me@firemail.de

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen