#1 RE: hilfe benötigt ;-)/HP +Bewegungsspiele von stina 16.04.2002 18:10

schönen guten tag,
ich bin in einem offenen städtischen kindergarten und muss einen handlungsplan vorbereiten, welcher drei aktionen umfasst...
er wird das thema bewegung haben und leider bin ich mir etwas unsicher einen handlungsplan zu erstellen...(noch nie gemacht)
vielleicht könnte mir dabei jemand mal helfen mit der gliederrung und überschriften und so...
ausserdem würde ich mich auch über ideen zu bewegungsspielen und einleitungs -sowei- abschlussspielen sehr freuen...(nach möglichkeit mit wenig material)
auch kam mir die idee diese drei aktionen unter einem bestimmten Thema laufen zu lassen...habt ihr was für mich?
vielen dank im vorraus und mfg
eure, in hoffnung auf interessante anregungen, wartende stina ;-)

#2 RE: hilfe benötigt ;-)/HP +Bewegungsspiele von ich nomma *g* 16.04.2002 18:30

es geht speziell um grobmotorische defizite bei kindern und gleichgewichtsschulung...
suche dementsprechend "literaturlinks" zu diesem thema
vielen dank
stina

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen