#1 RE: Gehalt von ErzieherInnen von Larrah 09.06.2002 19:36

Ich beginne im August mein Anerkennungsjahr. Ich möchte gerne wissen wie viel man als Erzieherin danach verdient. Ich würde mich freuen wenn mir jemand meine Frage beantwortet.

Gruß,
Larrah

#2 RE: Gehalt von ErzieherInnen von Bettina 11.06.2002 13:42

Hi Lara,
so genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber da gibt es eine Tabelle, in der Du nachschauen kannst, die heißt BAT. Aber ich kenne jemanden, der schon ein paar Jahre arbeitet, Vollzeit, und sie verdient ca. 2.400,- DM (also etwa 1200,- Euro)

Gruß, Bettina

#3 RE: Gehalt von ErzieherInnen von Frederic 13.06.2002 23:20

Also ich kann dir nur sagen was ich jetzt nach mein annerkennungsjahr verdienen werde,
Es sind 1800 Euro brutto, netto komme ich mit 1175 Euro raus.

Aber der lohn endet sich je nach Alter, Kinder, Vereiratet... und je nach arbeitstunden, nachtdienste, wochende, Feiertage.

Offentlich konnte ich dich helfen.

Frederic

#4 RE: Gehalt von ErzieherInnen von Uwepaul 14.06.2002 15:07

Also im Maßregelvollzug verdiene ich bei Stkl 1 mit 32 j .ca 1600€

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen