#1 RE: Wer kann mir Informationen zur gestützten Kommunikation geben? von Martina 14.08.2000 16:46

Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
Im Voraus vielen Dank
Martina

#2 RE: Wer kann mir Informationen zur gestützten Kommunikation geben? von Martina 14.08.2000 17:20

PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>Im Voraus vielen Dank
>Martina

#3 RE: Wer kann mir Informationen zur gestützten Kommunikation geben? von Andrea Gurr 17.10.2000 14:50

>PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>Im Voraus vielen Dank
>>Martina

#4 RE: Wer kann mir Informationen zur gestützten Kommunikation geben? von Andrea Gurr 17.10.2000 15:02

Liebe Martina, tut mir leid, hatte Schwierigkeiten mit der Technik,hier aber meine Antwort: wende Dih doch an den Verein Hilfe für das autistische Kind, E-Mail: HaKMuenchen@netscape.net im Vorstand ist eine Autorin zum Theme FC, die Dir bestimmt weiterhelfen kann. viel Glück Andrea Gurr>





PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>>Im Voraus vielen Dank
>>>Martina

#5 RE: Wer kann mir Informationen zur gestützten Kommunikation geben? von Andrea Gurr 17.10.2000 14:57

Liebe Martina, tut mir leid, hatte Schwierigkeiten mit der Technik,hier aber meine Antwort: wende Dih doch an den Verein Hilfe für das autistische Kind, E-Mail: HaKMuenchen@netscape.net im Vorstand ist eine Autorin zum Theme FC, die Dir bestimmt weiterhelfen kann. viel Glück Andrea Gurr>PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>>Im Voraus vielen Dank
>>>Martina

#6 RE: Wer kann mir Informationen zur gestützten Kommunikation geben? von Andrea Gurr 17.10.2000 14:43

>PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>Im Voraus vielen Dank
>>Martina

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen