#1 RE: Wie schreibe ich eine reflektion??? von Jacky 12.10.2002 12:00

Hi!Ich habe ein Blockpraktikum gemacht und musste jden tag tagesprotokolle schreiben, dazu sollen wir uns selber reflektieren, aber was soll ich denn da rein schrieben????BItte helft mir!
Danke schonmal im voraus!
Gruß jacky

#2 RE: Wie schreibe ich eine reflektion??? von Schnubbeldupp 13.10.2002 20:36

Ich habe schon mehrere RefleXionen geschrieben und könnte Dir welche zuschicken, wenn Du möchtest.
Ich könnte Dir dann eine Reflexion geben, die ich über eine eher positive Situation geschrieben habe und eine, von der ich eher einen negativen Eindruck hatte.
Schreib mir einfach eine E-Mail, wenn Du das möchtest!

Gruß
Anja

#3 RE: Wie schreibe ich eine reflektion??? von Sandra 12.10.2002 12:53

Schreib einfach was du den tag durch gemacht hast und dann wie du mit den Kindern umgegangen bist, ob du dich in die Gruppe integrieren konntest, wo du Schwierigkeiten hattest usw..

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen