#1 RE: HILFE!!! - Berufspraktikum von Christina 01.10.2002 10:36

Ich absolviere gerade mein BP in Teilzeit, weil ich ein kleines Kind und eine Familie habe - d.h. ich bin zeitlich total am Limit. Wie lange habe ich Zeit, das BP zu absolvieren, wenn ich jetzt erstmal in Elternzeit ginge? Ich möchte die Ausbildung nicht einfach hinschmeißen, dafür dauert sie viel zu lange! Bitte bitte antwortet mir, ich bin total verzweifelt!!!

#2 RE: HILFE!!! - Berufspraktikum von Conny 12.10.2002 10:37

Jeder, der Dir in DEiner Lage einen Rat hier gibt, kann Dir nicht helfen. DU musst das Gespräch mit DEinen Lehrern suchen! DEnn die haben Möglichkeiten, REgelungen und VOrgehensweisen, die wir hier alle nicht kennen...
Such Dir DEinen Klassenlehrer oder DEine Klassenlehrerin und besprich die Lage. Es wird sich ein Weg finden, bestimmt.
Viel Erfolg!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen