#1 RE: Fachabi mit Vorpraktikum? von Christina 22.01.2003 17:49

ich fanges dieses Jahr mit einem vorpraktikum im Kindergarten an, habe vorraussichtlich auch mein Abi dieses Jahr, wenn ich es aber nicht schaffe wird mir dann die 12 Stufe anerkannt zusammen mit einem Vorpraktikum als Fachabi?? wie viel verdient man eigentlich so im Monat beim Vorpraktikum und später im anerknnungsjahr?? komme aus NRW kann mir irgendwer antworten??

#2 RE: Fachabi mit Vorpraktikum? von Michaela 04.02.2003 17:14

Wegen der Bezahlung beim Vorpraktikum. Das kommt ganz darauf an in was für einen Kindergarten du bist. Manche Kindergärten bezählen wärend dem Praktikum garnichts manche ein bisschen. Aber meistens geht es NICHT über 100 Euro. Also wenn du geld bekommst hast du glück. Beim Anerkennungsjahr liegt dass Geld so um 1300 Euro das kommt aber auch auf den Kindergarten an. Also so eine richtige antwort gibts da nicht.

#3 RE: Fachabi mit Vorpraktikum? von Michaela 04.02.2003 17:13

Wegen der Bezahlung beim Vorpraktikum. Das kommt ganz darauf an in was für einen Kindergarten du bist. Manche Kindergärten bezählen wärend dem Praktikum garnichts manche ein bisschen. Aber meistens geht es NICHT uüber 100 Euro. Also wenn du geld bbekommst hast du glück. Beim Anerkennungsjahr liegt dass Geld so um 1300 Euro das kommt aber auch auf den Kindergarten an. Also so eine richtige antwort gibts da nicht.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz