#1 RE: Anerkennungsjahr beenden in Bayern ? Fachschule nähe Bamberg? von Steffi 09.02.2003 16:52

Hallo !
Ich bin im letzten Jahr der Ausbildung , also im Anerkennungsjahr. Leider musste ich mein Anerkennungs unterbrechen aus gesundheitlichen Gründen . Nun bi ich wieder voll Leistungsfähig . Gerne würde ich nun meine Anerkennungsjahr im Heimbereich beenden . Da ich dort meine Zukunft sehe und nciht im Hort. Ich ahbe auch schon eine Stelle in Aussicht . Diese wäre jedoch in Bayern ! Hat da jemand erfahrung mit? Oder kennt jemand ne Fachscule in der Nähe vpn Bamberg?
Kann mir jemand etwas über die Bestimmungen in Bayern sagen?
Viele Grüße aus Hessen
Steffi

#2 RE: Anerkennungsjahr beenden in Bayern ? Fachschule nähe Bamberg? von Andrea 22.02.2003 12:40

In Bamberg gibt es eine FFachschule fuer Sozialpaedagogik..schau einfach mal im Telefonbuch nach

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen