#1 RE: unterschied: erziehungspartnerschaft /elternarbeit von lena 07.03.2003 19:28

hallo ihr lieben
kann mir jemand vielleicht den unterschied zwischen erziehungspartnerschaft und elternarbeit erklären?
ich hab jetzt schon viele verschiedene aussagen gehört wie beispielsweise das erziehungspartnerschaft das neue wort für elternarbeit ist. oder aber das erziehungspartnerschaft der teil der elternarbiet ist der sich auf das kind bezieht...
ich weiß jetzt nicht was richtig ist und bin ziemlich verwirrt was diesen begriff angeht.wisst ihr vielleicht ne quelle wo das genau definiert ist?
bin um jede hilfe dankbar

vielen dank in vorraus
eure lena

#2 RE: unterschied: erziehungspartnerschaft /elternarbeit von Bekki 08.03.2003 11:43

Hi Lena,

schau mal hier nach:

http://www.kindergartenpaedagogik.de/524.html

#3 RE: unterschied: erziehungspartnerschaft /elternarbeit von lena 08.03.2003 15:06

hi bekki :-)
vielen dank!
weiß jemand vielleicht noch ne quelle wo eine deffinitin darüber steht?
suche mehrere deffinitionen, da dieser begriff anscheinend noch nicht wirklich geklärt ist.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen