#1 RE: Bezahlung im Anerkennungsjahr soll abgeschafft werden von Clara 23.04.2003 23:58

Ich komme dieses im August auf die Fachschule, werde also im Sommer 2005 das Anerkennungsjahr beginnen. Die Bezahlung im Anerkennungsjahr soll abgeschafft werden, zumindest in Berlin. Keine Ahnung ob das auch auf andere Bundesländer zutrifft.
Weiß jemand von Euch ob mein "Jahrgang" davon schon betroffen ist, oder ich evtl. noch der letzte Jahrgang bin, der bezahlt wird?

#2 RE: Bezahlung im Anerkennungsjahr soll abgeschafft werden von Sabine 27.04.2003 12:22

Hallo! Ich bin nicht davon betroffen, aber es wäre eine Frechheit, wenn sie es machen würde. Es ist glaube ich die einzigste Ausbildung wo man nichts verdient und da soll das 5 Jahr jetzt auch dazu gehören. Das gibt es doch nicht!!!!LG Sabrina

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen