#1 RE: Schule in Speyer oder Mannheim von Elke83 23.07.2003 21:44

Hallo ihr LIeben,
wer von euch war auf der Schule in Mannheim oder Speyer? Könnt ihr mir etwas davon erzählen? Was war gut und was war schlecht?

DANKE!

#2 RE: Schule in Speyer oder Mannheim von uli 27.07.2003 12:38

hi
ich hab dir ja schon einen beitrag zu "neue Ausbildungsregelungen" geschrieben.
von mannheim habe ich bisher nichts gehört, weder positives, noch negatives. mir hat die ausbildung an der fachschule in speyer (von der ev. diakonissenanstalt, NICHT marienheim!!) gut gefallen, sehr praxisbezogen, da unser ajahrgang der mit dem schulversuch war, war halt manches etwas durcheinander, aber wir haben mit den lehrern reflektiert, und hoffen dass sie unsere verbesserungsvorschläge aufgreifen...
noch fragen?
gruss uli

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen