#1 RE: Frage!!! von Sunny 18.11.2003 15:26

Hallo
kann mir jemand sagen mit welchen Personen(gruppen) eine Erzieherin zu tun hat ausser den Kindern und Eltern?? Brauche das um eine Aufgabe zu machen und da ich ja noch nicht in der ausbildung stecke hab ich noch recht wenig ahnung.
Kann mir da jemand was aufzählen??

#2 RE: Frage!!! von Julia 18.11.2003 19:02

Hallo

du arbeitest auf jeden fall mit dem Träger, verschiedenen Förderstellen, Jugendamt, anderen Kindergärten, der Schule also Lehrern zusammen. Nicht so ganz darf man auch die Presse vergessen und die Öffentlichkeitsarbeit wo verschiedene Personen dann dazu kommen, je nachdem was ansteht. z.B. Laternenumzug : Feuerwehr zum Absperren

#3 RE: Frage!!! von miriam 18.11.2003 18:03

wir (katholischer KIndergarten) arbeiten mit der Pfarre (mit einer referentin der pfarre sehr eng), dem Jugendamt, der beratungsstelle, der grundschule und den einrichtungen in der näheren umgebung. z.B. kindergärten in den nachbarorten. hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. liebe grüße miriam

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen