#1 RE: Grenzübergreifende Projektarbeit Vorankündigung von Jens Carstens 15.10.2000 23:04

Voraussichtlich im Januar 2001 veröffentlichen wir unsere Projekterfahrungen in der dänisch-deutschen Zusammenarbeit über die "Projektarbeit als pädagogische Methode" zwischen der Hannah-Arendt-Schule - Fachschule für Sozialpädagogik - in Flensburg und Seminariet i Aabenraa in Dänemark. Unser Projekt ist Teil von 6 Pilotprojekten in der grenzüberschreitenden Kooperation von Berufsschulen in der Region Schleswig-Soenderjylland im Interreg II Programm der EU. InteressentInnen können ihre email-adressen schon mal bei mir hinterlassen, damit ich dann die homepage-adresse weitergeben kann.

Gruss


Jens

#2 RE: Grenzübergreifende Projektarbeit Vorankündigung von Sabine ADAM 02.11.2000 19:11

Habe als Lehrerin an einer FSP interesse und wünsche mehr Infos.

>Voraussichtlich im Januar 2001 veröffentlichen wir unsere Projekterfahrungen in der dänisch-deutschen Zusammenarbeit über die "Projektarbeit als pädagogische Methode" zwischen der Hannah-Arendt-Schule - Fachschule für Sozialpädagogik - in Flensburg und Seminariet i Aabenraa in Dänemark.

#3 RE: Grenzübergreifende Projektarbeit Vorankündigung von Bettina Ratering 16.10.2000 08:58

>Voraussichtlich im Januar 2001 veröffentlichen wir unsere Projekterfahrungen in der dänisch-deutschen Zusammenarbeit über die "Projektarbeit als pädagogische Methode" zwischen der Hannah-Arendt-Schule - Fachschule für Sozialpädagogik - in Flensburg und Seminariet i Aabenraa in Dänemark. Unser Projekt ist Teil von 6 Pilotprojekten in der grenzüberschreitenden Kooperation von Berufsschulen in der Region Schleswig-Soenderjylland im Interreg II Programm der EU. InteressentInnen können ihre email-adressen schon mal bei mir hinterlassen, damit ich dann die homepage-adresse weitergeben kann.
>Gruss
>
>Jens

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen