#1 RE: Nochmal 'ne Frage von Frauke 04.02.2004 18:58

Danke erstmal an alle, die mir auf meinen letzte Eintrag geantwortet haben! Ich hab nochmal eine Frage: Wie ist bzw. war die Ausbildung für euch so? Ist/war der Unterricht kompliziert? Hat man denn auch praktische Aufgaben in der Ausbildung??? Vielleicht kann mir ja jemand von euch berichten, wie das so läuft...Das wär super! Vielen Dank schon mal!

#2 RE: Nochmal 'ne Frage von Axel 05.02.2004 01:25

In NRW hast du Blockpraktika, in denen du auch praktische Aufgaben bearbeiten musst. In manchen Fächern, z.B. Kunst, kann es auch recht praktisch zugehen. Am besten, du lässt dich mal an einer Fachschule in deiner Nähe beraten.

#3 RE: Nochmal 'ne Frage von nadine 04.02.2004 20:53

hallo

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen