#1 RE: Referat über Erzieher von Katharina 08.02.2004 13:47

Ich brauch ganz dringend hilfe, ich muss ein Referat machen und brauch ganz dringend antwort auf ein paar fragen. bitte beantwortete sie!!!
1. Welcher SChulabschluss brauch ich um Erzieherin zu werden?
2. Auf welche Fächer wird in diesem BEruf besonderen WErt gelegt?
3. Wie verläuft die Ausbildung? ( 1Tag pro Woche BErufschule/Blockuntericht/rein schulische Ausbildung...)
4. WElche Berufsschule ist für die Ausbildung in diesem bEruf zuständig? (BEzeichnung und evtl. Anschrift)
5. Welche fächer hat man in der bErufsschule?
6. Finden zusätzliche Lehrgänge in überbetrieblichen WErkstätten (z.B. Handwerskammer) statt, wenn ja wie oft?
7. Welche Prüfungen müssen bis zum Ende der Ausbidldung abgelegt werden?
8. Wie hoch ist die Vergütung während der Ausbildung und nach der Ausbildung?
9. wie sind die Cahncen nach der Ausbildugn übernommen zu werden?
10. Welche Weiterbildugnsmöglichkeiten gibt es nach der Lehre in diesem BEruf?#
Bitte bitte helft mir ich brauch des ganz dringend des geht in dei Note des zweiten halbjahres mit ein

#2 RE: Referat über Erzieher von Harry 08.02.2004 18:28

Für welches Bundesland willst Du das wissen?
Ist in jedem Bundesland anders!

#3 RE: Referat über Erzieher von Katharina 08.02.2004 20:28

Über Bayern um genau zu sein München

#4 RE: Referat über Erzieher von UJ 09.02.2004 23:58

nt

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen