#1 RE: Prüfung von lisza 12.04.2004 07:23

Wer hat schon mal die abschlussprüfung der EINJÄHRIGEN BERUFSFACHSCHULE FÜR SOZIAL UND GESUNDHEITSWESEN gemacht. Wie läuft das da so ab?

#2 RE: Prüfung von Andrea 12.04.2004 17:35

Hallo!
Ich habe vor zwei Jahren die Abschlussprüfung für die einjährige Berufliche Grundbildung gemacht. Ich kann Dir nur sagen, dass ich diese als sehr einfach empfunden habe und ich mir davor auch gar keinen Streß gemacht habe. Kommt natürlich auf Deine Vorbildung an!?
Ich denke, wenn Deine Leistungen und Noten ok sind, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen!
Bei uns haben damals überigens alle aus der Schule bestanden!
Viel Glück!
Andrea

#3 RE: Prüfung von lisza 14.04.2004 18:25

Danke!
In welchen Fächern habt ihr denn geschrieben und über was?

#4 RE: Prüfung von Andrea 15.04.2004 13:04

Wir haben in Mathe und Erziehungswissenschaften geschrieben. Mathe über Stochastik, also Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber nur das einfachste! Und an die Klausur von EW kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry. Da diese Klausuren ja in der Hand der Schule bleiben, kann ich leider auch nicht nachsehen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen