#1 RE: Nichtschülerprüfung zur Erzieherin von Nicole Weilharter 15.08.2004 16:43

Hallo,

ich werde im Frühjahr die Nichtschülerprüfung zur Erzieherin am Berufskolleg in Bonn oder Köln machen. Suche jemanden, der/die dies auch möchte oder der/die diese Prüfung schon gemacht hat und mir Erfahrungen mitteilen kann.
Mich interessiert u. a. gibt es eine Schule oder einen Kurs, der auf diese Prüfung vorbereitet?
Meine E-Mail-Adresse: Niter@gmx.de
Gruß
Nicole

#2 RE: Nichtschülerprüfung zur Erzieherin von Marcus 21.09.2004 12:33

hallo, habe ein fernlehrgang begonnen und stellte fest,dass mir die Studienbriefe nicht sehr viel weiter halfen!
auch ich möchte im frühjahr in die prüfung gehen..
hast du Anlaufstellen für mich, da herrscht ja ein richtiger machtkampf bei den erzieherinnen..als Nichtschüler wirste voll als die doppelnull abgestempelt..aber wir zeigen es ihnen,gelle :-)

gruß Marcus

#3 RE: Nichtschülerprüfung zur Erzieherin von Margrit 07.09.2004 11:58

Schwitze gerade auch für die Nichtschülerinnenprüfung und freue mich über Austausch. Schreibe an meine Adresse: diefamily@gmx.net
Margrit

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen