#1 RE: Re: Welche Faks in Bayern? von justine 28.09.2004 07:36

Hi

Also ich bin in Erlangen und sehr zufrieden!!! Die Lehrer sind supernett und Erlangen ist ja sowieso 'ne Unistadt , also auch was los (-in Nürnberg ist man auch gleich). Die Schule ist klein, aber ist wirklich super dort..

Wenn jmd. was speziell interessiert, dann mailt mir..

mfg,
justine

#2 RE: Re: Welche Faks in Bayern? von Kartrin 28.09.2004 21:03

da muss ich mich auch anschließen....die erlanger faks ist echt super...und die lehrer total nett....

byebye

#3 RE: Re: Welche Faks in Bayern? von Nina 02.10.2004 11:45

Also ich bin in der Faks in Mallersdorf, dass wird warscheinlich keiner kennen. Auf jeden Fall hat man bei uns in der Gegend dannach ziemlich gute Chancen unterzukommen!

#4 RE: Re: Welche Faks in Bayern? von claudia 04.10.2004 15:33

doch.. *meld* .. bin da scho ein paar mal spazieren gegangen (freund hat da gewohnt).. hm, wäre nix für mich.. kolsterschwestern etc.. aber naja, jeder wie er möchte :-)

mfg,
claudia

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen