#1 RE: Fernstudium Sozialpädagogik von melli 26.11.2004 17:43

Hallo, ihr Alle!
Wer hat von euch schon ein Studium "Sozialpädagogik" als online-Studium abgeschlossen oder studiert online gerade?
Bin am überlegen, ob und wie so etwas zu schaffen ist - das heißt: Autodidaktisches Lernen, Selbstdizipliniertes Lernen uvm.
Ist es zu schaffen oder kommt man sehr schnell an seine Grenzen? Ich bin normalerweise ein absoluter Team-Mensch! Nur familiär könnte ich momentan kein "normales" Studium an einer Uni beginnen! Bitte schreibt mal eure Erfahrungen, vielleicht hilfst mir ja!
Vielen Dank
Melli

#2 RE: Fernstudium Sozialpädagogik von Julian Warth 02.12.2004 12:16

Hallo Melli
Ich kann dir aktuell nicht weiterhelfen, bin aber derzeit auch auf der Suche nach einer Möglichkeit auf meine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher den Dipl. Sozpäd im Fernstudium draufzusetzen. Ich melde mich sobald ich was rausgefunden habe.

#3 RE: Fernstudium Sozialpädagogik von Alex 04.12.2004 10:34

Muss es für dich unbedingt das Diplom sein? Es gibt nämlich einen berufsbegleitenden Bachelor of Art's Soziale Art.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen