#1 RE: Bekomme ich Weihnachtsgeld?? von Melanie 02.11.2004 18:50

Hallo...
ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Ich arbeite seit September 04 in einer kath. Einrichtung (nrw), von welcher die Kirche der Träger ist.
Meine Frage ist nun ob ich volles Weihnachtsgeld bekommeoder vielleicht nur einen Abschlag da ich erst seit Sep. dort arbeite???

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Antworten kann...

Danke

Melanie

#2 RE: Bekomme ich Weihnachtsgeld?? von Maike 21.11.2004 12:52

Also ich arbeite seit September als AJ Praktikantin zwar in einem städtischen Kindergarten bekomme aber auf jeden Fall Weihnachtsgeld. Also denke ich mal, wirst du auch welches bekommen, es sei denn in kirchlichen Kindergärten ist das anders.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen