#1 RE: Bewerbergespräch am Krieler Dom, was erwartet mich??? von Reiki 01.12.2004 10:21

Hallo zusammen!

Ich habe am Samstag ein Bewerbergespräch am Krieler Dom in Köln. Das ist dann ein Gruppengespräch, hat man mir am Telefon gesagt.
Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand was darüber erzählen kann, was mich da so erwarten wird. Also welche Fragen bzw. den Ablauf so in etwa und wie lange das in etwa dauern wird.

Dann habe ich noch eine Frage: Und zwar werde ich automatisch an die Abteilung Sachenring weitergeleitet, wenn das am Krieler DOm nicht klappen sollte oder muss ich da eine einzelne Bewerbung hinschicken? Würde ja lieber zum Krieler Dom, nur falls das da nicht klappen sollte, wollte ich mich halt noch woanders bewerben.

Lieben Dank für Eure Antworten!

Reiki

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen