#1 RE: Ärztliches Zeugnis über gesundheitliche Eignung/Ausbildung zur Sozialassist von Kathi 14.01.2005 16:20

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Ich will mich für nächstes Jahr für die Ausbildung zur Sozialassistentin anmelden. Hierfür brauche ich eine ärztliche Bescheinigung für die Gesundheitliche Eignung.
Ich wollte mich mal informieren wieviel so etwas kostet, weiß jemand von euch darüber Bescheid?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Kathi

#2 RE: Ärztliches Zeugnis über gesundheitliche Eignung/Ausbildung zur Sozialassist von Kathi 14.01.2005 16:29

Ähm, ich hab noch was vergessen.
Kann mir jemand noch sagen, was da alles untersucht wird?

Danke.

Lieben Gruß, Kathi

#3 RE: Ärztliches Zeugnis über gesundheitliche Eignung/Ausbildung zur Sozialassist von claudia 14.01.2005 19:01

hauptsächlich wird gefragt ob du irgendwelche "krankheiten" hast, was dich einschränkt... etc. also mehr fragen als untersuchung, so war es bei mir.. und kostete 10 euro...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen