#1 RE: Re: Aachen: Bistum schließt die Bischöfliche Clara-Fey-Schule! von ? 24.02.2005 19:07

ICh finde es zwar auch schade das die Schule auf der ich auch einst schüler war geschlossen wird, sie gibt vielen Menschen durch ihre persönlichkeit eine Perspektive für die Zukunft allerdings finde ich auch aus eigener Erfahrung das die Schule ein wenig arrogant ist.
Okay nicht jede SChule kann sich den Luxus leisten so persönlich zu sein aber deswegen ist die Ausbildung auch nicht besser und die SChüler später keine besseren Erzieher.
Viele von der SChule gehen sehr arrogant mit schülern um die nicht ihren Ideal entsprechen ich habe sogar Lehrer gesehen die Schüler zum weinen brachten.
Außerdem finde ich es schade das es wenig anders gläubige dort gibt okay es ist eine katholische SChule aber ich fände es trotzdem schön bei euch zum Beispiel mehr Schülerinen mit KOpftuch zu sehen.
ICh habe eine geteilte Meinung und habe meine Ausbildung auf einer anderen Schule erfolgreich zu ende gebracht auf der clara fey hat mann es mir nicht zugetraut wie dem auch sei ich würde mich freuen wenn ihr auch mal KRitik in euer FOrum aufnehmen würdet mfg

#2 RE: Re: Aachen: Bistum schließt die Bischöfliche Clara-Fey-Schule! von steffi 24.02.2005 21:24

hi
auf welche schule gehst du denn jetzt?
Mich hat man damals uch net auf der clara-fey schule angenommen...ich war denen zu schüchtern-.-
naja
mfg
steffi

#3 RE: Re: Aachen: Bistum schließt die Bischöfliche Clara-Fey-Schule! von ? 25.02.2005 14:17

Ich war ein halbes jahr dort und dann hat es mir gerreicht bin im Annerkenungsjahr welches ich vielleicht sogar vekürzen kann na ja und die Schule meinte damals ich wär zu schlecht

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen