#1 RE: Apropos Warteliste Fachschule von Nina 14.03.2005 07:51

Ist es erfahrungsgemäß so, daß vor Beginn des neuen Schuljahres immer noch Schülerinnen/Schüler abspringen? Oder braucht man sich null Hoffnungen zu machen? Ich weiß, diese Frage ist rein hypothetisch, aber egal....

#2 RE: Apropos Warteliste Fachschule von Uli 14.03.2005 08:26

hi,
ein paar wenige springen ab... bei mir war es aber so dass diese sich teilweise aber nicht abgemeldet haben, so dass diejenigen die auf der warteliste stehen auch nicht rechtzeitig kontaktiert werden konnten...
trotzdem: viel erfolg!
und ich denke auch dass du angeben kannst wenn es mit der erzieherausbildung nicht klappt dass du dennoch eine zur kinderpflegerin machen würdest... finde nicht dass das negativ rüberkommt, sondern zeigt eher dass du interesse hast und etwas machen möchtest.

gruss uli

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen