#1 RE: Abschied nach Praktikum von Sunny 28.05.2005 12:27

Hallo
in ein paar wochen geht mein einjähiges praktikum in der kinderkrippe zu ende und ich überlege nun wie ich mich am besten von den erzieherinnen und vor allem von meinen kids verabschieden soll. soll ich für alle etwas mitbringen? was könnte das sein? kann mir jemand tipps geben wie ich den letzten tag gestallten soll?

#2 RE: Abschied nach Praktikum von Nadine 03.05.2005 14:40

Hallo,
ich finde immer super, wenn sich Praktikanten mit einem gemeinsamen Frühstück verabschieden, z.B. Negakussbrötchen.
Dann hast du noch einmal die Chance dich gemeinsam von allen zu verabschieden und es sind alle dabei.
Deinen Erzieherinnen aus der Gruppe kannst du ja eine kleine Blume oder so mitbringen.
Vielleicht hilft dir meine Idee, viel Spaß

#3 RE: Abschied nach Praktikum von Sunny 31.05.2005 18:28

hallo
danke für die antwort aber bei uns gibt es das frühstück von der einrichtung und das findet meist statt bevor alle kinder da sind, da die meisten erst kurz nach neun kommen und da meine einrichtung 8 gruppen a 2 erzieherinnen hat wird es auch schwierig alle dabei zu haben.
trotzdem danke :-)

#4 RE: Abschied nach Praktikum von Nadine 03.06.2005 18:15

oh, das wusste ich nicht, das du mit allen gruppen abschied feiern möchtest, dann überlege dir duch einen lustigen spielparcours im außengelände. da könntest du für jeden der teilnimmt eine kleine überraschung bereitlegen legen und für die erzieherinnen ein kleines frühstücksbuffet in der küche oder so...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen