#1 RE: Berufskolleg oder Fernkurse von Britta 19.05.2005 12:42

Hallo,
da mir meine Tätigkeit nicht so wirklich zusagt (ich arbeite im Finanzamt) und schon immer im sozialen Bereich arbeiten wollte habe ich nun die Möglichkeit in einem sozialpädagogischen Wohnprojekt zu arbeiten. Das heißt neben meiner normalen Tätigkeit die ich auf 15 Stunden in der Woche herunterschrauben will. Ich kann mit meinem Praktikum beginnen. Ohne fachliche Ausbildung möchte ich dort nicht arbeiten, auch wenn mir die Möglichkeit freigestellt wurde. Nun habe ich folgende Frage....hat Jemand schon per Fernkurs so eine Ausbildung absolviert.
ratlose Grüße
britta

#2 RE: Berufskolleg oder Fernkurse von Katharina 19.05.2005 22:11

Ja, habe ich. Wenn du näheres wissen möchtest, schreib deine E-Mail-Adresse

#3 RE: Berufskolleg oder Fernkurse von britta 02.05.2005 10:51

Hi Katharina

Danke für dein Angebot

Gruß britta
britta.steiner@booms-edv.de

#4 RE: Berufskolleg oder Fernkurse von britta 02.05.2005 10:50

Hi Katharina

Danke für dein Angebot

Gruß britta

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen