#1 RE: Einsichtnahme in Prüfungsarbeit - Dringend!!! von Maria 23.06.2005 11:19

Wisst ihr, wie man die Einsichtnahme in eine bewertete Examensarbeit (Theorie in einem Fach) erhalten kann?
Danke sehr für Hilfe!
Maria

#2 RE: Einsichtnahme in Prüfungsarbeit - Dringend!!! von Shani 05.07.2005 21:25

Hallo..
Soweit ich weiss, geht die Einsichtnahme auch erst nach 3 Jahren. Solange muss das Examen liegen. Frag doch einfach bei deiner Schule mal nach...
Biba

#3 RE: Einsichtnahme in Prüfungsarbeit - Dringend!!! von Maria 06.07.2005 14:55

Danke an alle, habe mich inzwischen mit der Benotung abgefunden. Bin zwar nicht ganz einverstanden, aber was soll es. Nachdem ich erfahren habe, dass die Hälfte durchs Examen ganz gefallen ist (Nichtschüler), bin ich total zufrieden.
Maria

#4 RE: Einsichtnahme in Prüfungsarbeit - Dringend!!! von Nina 27.06.2005 11:29

Hallo,

du musst an deiner Schule in der du die schriftliche Prüfung abgelegt hast,einen Antrag auf Einsicht der Prüfungsunterlagen stellen.
So ist es an meiner Schule gewesen.

Viel Glück!

NINA

#5 RE: Einsichtnahme in Prüfungsarbeit - Dringend!!! von Maria 29.06.2005 13:29

Danke! hat es was genützt bei dir?
Maria

#6 RE: Einsichtnahme in Prüfungsarbeit - Dringend!!! von NINA 29.06.2005 13:50

Hallo,

ich brauchte nicht in meine Prüfungsarbeiten zu sehen, da es für mich gute Noten waren und was hätte die Einsichtnahme für mich genutzt?Note ist Note.
Es kann gut sein,die Prüfungsarbeiten durchzugehen,doch mir hätte es nichts gebracht.
Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht?Ich war in Hessen auf einer Schule und da mußten wir einen Antrag stellen.

Viel Glück!

NINA

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen