#1 RE: Wichtig für Raum Erding und angrenzende Landkreise von Martina 17.02.2001 11:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum 31.08.2001 beschließe ich meine Ausbildung zur Erzieherin.
Ab dem 01.09.2001 suche ich eine Stelle wo ich nun meinen Beruf ausüben kann.
Bis jetzt habe ich im Kindergarten gearbeitet, ein 3 wöchiges Praktikum im Hort gemacht und sowohl Vorpraktikum als auch Berufspraktikum in einer heilpädagogischen Tagesstätte absolviert, wo ich mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet habe.

Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg jemand melden würde, der eine freie Stelle als Erzieherin, egal ob Krippe, Kiga, Hort, Heim oder Hpt, hat und ich mich dort mit meinen vollständigen Bewerbungsunterlagen vorstellen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Martina

#2 RE: Wichtig für Raum Erding und angrenzende Landkreise von Andrea 02.02.2001 22:24

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>zum 31.08.2001 beschließe ich meine Ausbildung zur Erzieherin.
>Ab dem 01.09.2001 suche ich eine Stelle wo ich nun meinen Beruf ausüben kann.
>Bis jetzt habe ich im Kindergarten gearbeitet, ein 3 wöchiges Praktikum im Hort gemacht und sowohl Vorpraktikum als auch Berufspraktikum in einer heilpädagogischen Tagesstätte absolviert, wo ich mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet habe.
>Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg jemand melden würde, der eine freie Stelle als Erzieherin, egal ob Krippe, Kiga, Hort, Heim oder Hpt, hat und ich mich dort mit meinen vollständigen Bewerbungsunterlagen vorstellen könnte.
>Mit freundlichen Grüßen
>Martina





Liebe Martina, versuche es doch einmal im Jugendwerk Birkeneck, Birkeneckerstr.1. 85399 Hallbergmoos, die suchen eigentlich immer gute Leute und ich kann die Einrichtung nur empfehlen!
Liebe Grüße und viel Glück, bei der Arbeitssuche!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen