#1 RE: Wie weit kann ich mich als Erzieher ohne Abi weiterbilden von Wolli 02.04.2001 10:38

Suche Weiterbildungen die ich von zu Hause über Internet machen kann weil mir zum Schulbesuch einfach die Zeit fehlt. Schwerpunkt wäre hier Ausbildungsbetreuung von Jugendlichen in Kooperation mit den Ausbildungsstellen
Das heißt Jugendorfarbeit extern .

#2 RE: Wie weit kann ich mich als Erzieher ohne Abi weiterbilden von Nicole 02.04.2001 20:57

Für welches Bundesland fragst du denn?
Gruß Nicole
Meine Page

#3 RE: Wie weit kann ich mich als Erzieher ohne Abi weiterbilden von Wolli 21.04.2001 12:19

Ich frage für NRW

#4 RE: Wie weit kann ich mich als Erzieher ohne Abi weiterbilden von gitta 02.04.2001 20:01

erstmal machst du sozialpäd. Assistent(2 Jahre), dann kannst du erzieher machen( 3 Jahre ).

#5 RE: Wie weit kann ich mich als Erzieher ohne Abi weiterbilden von Wolli 21.04.2001 12:21

Bin Erzieher suche Weiterbildung in dem Bereich am besten Ausbildungshelfer

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen