#1 RE: Re: Auf welcher Erzieher Schule wart/seid ihr? von Schneekönigin 18.03.2007 18:09

Hi zusammen
ich habe da mal eine Frage.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, um danach Erzieherin zu machen. Mein Problem ist nur, ich finde keine Addressen von Erzieher schulen die richtug gut sind.... weil da wo ich bin, will ich nicht länger bleiben =)
wäre nett, wenn ihr mir zurück schreiben könntet und mir addressen geben könntet..

#2 RE: Re: Auf welcher Erzieher Schule wart/seid ihr? von Chris 01.04.2007 17:02

Fachschule für Sozialpädagogik Waren (Müritz)
www.bs-mueritz.de

#3 RE: Re: Auf welcher Erzieher Schule wart/seid ihr? von Joey 21.03.2007 18:57

ich bin z.Z. in Hamburg an einer Erzieherschule..und die ist garnicht gut...Geh bloß nicht nach HH wenn du ne ordentliche Ausbildung machen möchtest!!!
Ich kann die Erzieherschule in Schwerin (M-V) empfehlen...(Fachschule für Sozialwesen)

#4 RE: Re: Auf welcher Erzieher Schule wart/seid ihr? von nalogo 02.05.2007 10:52

Hey,
ich plane nach HH zu gehen. Auf welcher Schule bist du denn? Es gibt ja 3 in Hamburg....würd mich auf deine Antwort freuen.
nalogo

#5 RE: Re: Auf welcher Erzieher Schule wart/seid ihr? von Benjamin 02.03.2007 10:44

in Aschaffenburg: www.faks-ab.de

TOP Schule.

#6 RE: Re: Auf welcher Erzieher Schule wart/seid ihr? von babsi 18.03.2007 20:02

Na, Schneekönigin,
mit konkreten Adressen wirst du dich schwer tun, wenn du nicht wenigstens andeutungsweise kundtust, in welcher Ecke von Deutschland du die Ausbildung machen willst.
Was is'n für dich ne "richtig" gute Schule??
babsi

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz