#1 RE: elternabend zum thema int.erziehung von sinem 14.04.2007 12:26

hallo ihr lieben,
ich brauche dringend eure hilfe!!!
ich habe vor kurzem mein projekt zum thema interkulturelle erziehung abgegeben und nun steht ein elternabend vor...ich würde gerne die Kinder, mit denen ich auch mein projekt durchgeführt habe zum elternabend integrieren.
ich habe da ideen wie ; interkulturelle essenstadien, auf jedem tisch sind aus den ländern gerichte die wir kennen gelernt haben und die eltern können kosten auch dei kinder...
dann noch ne idee; ein willkommensgruß aus allen sprachen die wir kennen gelenrt haben, das machen die kinder am anfang bzw. sie begrüßen die eltern auf allen sprachen
dann vielleicht ein kleines rollenspiel von den kindern
also, ich habe viele ideen aber ich habe keine struktur...
ich weiß auch nicht ob ich erstmals einen 10 minütigen vortrag über interkulturelle erziehung halten soll...
ich bin total verzweifelt und habe keine struktur und weiß nicht genau wie ich das machen soll...meine anleiterin hat nie zeit sich mit mir hin zusetzen und wenn doch dass dann nur 10min. dann muss sie wieder etwas erledigen.
also, ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mir helfen könntet#
danke sinem

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz