#1 RE: Bieten Praktikumsplatz von Julia 11.01.2010 19:33

Hallo zusammen,
ich bzw. die Schwäbische Albvereinsjugend bieten für jährlich 5-7 Erzieherinnenanwärter (w/m) Praktikumsstellen für das Schulkindpraktikum.
Wir veranstalten zwei großes Sommerzeltlager mit 200 Kindern (8-13 Jahre/ 1.+2.Woche Sommerferien) und ca. 100 Jugendlichen (12-17 Jahren/3.+4.Woche Sommerferien) auf der Schwäbischen Alb.
Du wärst für die Betreuung einer Zeltgruppe mit 10 Kinder verantwortlich. Natürlich bekommst du aber auch immer Unterstützung und Hilfe von dem 40 köpfigen Team, das teilweise schon mehrjährige Erfahrung hat.
Dass der persönliche Spaß in den 2 Wochen nicht zu kurz kommt ist selbstverständlich.
Wir können sogar einen kleine Aufwandsentschädigung von 8,60 € pro Tag und freie Kost und Logis inkl. Fahrtkosten bezahlen.
Bei Interesse einfach bei mir melden. Weitere Infos auch unter www.zeltlager1.de
Viele Grüße
Julia Lärz (julialaerz@gmail.com)

P.S. Antwort bitte UNBEDINGT per mail, da ich hier sehr selten reinschaue!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen