#1 RE: elementarpädagogik-studium von Julia 27.03.2008 11:41

Hallo an alle!
Ich bin z. Z. im Unterkurs und wenn ich fertig bin ist mein größter Traum mal irgendwann einen Kindergarten zu leiten. Jetzt wurde uns aber in der Schule gesagt, dass dies seit kurzem nur mit einem Elementarpädagogik-Studium geht. Ich finde allerdings im Internet nichts, bzw. das ist mir alles zu konfus was ich gefunden habe.
Am Ende meiner Ausbildung habe ich dann, wenn ich glück habe, meine fachgebundene Fachhochschulreife (weniger als Fachabi, mehr als Mittlere Reife)
Weiß einer von euch zufällig über dieses Thema bescheid? Und weiß jemand, wo ich dann in der Nähe studieren kann. Komme aus Schweinfurt - Großraum Würzburg-Bamberg
Wäre echt lieb!
Danke schon mal im Voraus
Julia

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz