Seite 1 von 2
#1 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von meryl 09.05.2006 16:02

Hallo,

Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.

Liebe Grüße,
meryl

#2 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von jc2682 05.06.2006 19:18

>Hallo meryl,
habe auch interesse an deinen Unterlagen.Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest. ( jc2682@freenet.de )
Vielen Dank im vorraus bis bald!

#3 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Daniel 02.06.2006 18:47

>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl


Hallo Meryl

Falls das Angebot noch steht:
bin auch interessiert an den Ausarbeitungen...
Ich würd mich übe ne Nachricht freuen!

LG
Daniel

#4 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Sandra 23.05.2006 23:33

>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl

Hallo Meryl!
Stehe kurz vor meinem Abschluss und wäre äußerst interessiert an deinen Ausarbeitungen!
Bin für alle Hilfen, Anregungen und Ideen dankbar!
Liebe Grüße, Sandra!

#5 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Anuschka Stoya 31.05.2006 22:30

>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
Hallo!
Ich bereite mich auf eine Erzieher- Nichtschülerprüfung vor.Leider bin ich bezüglich der Vorbereitung auf mich allein gestellt.An allen Unterlagen wäre ich sehr interessiert.In welchem Bundesland hast du deine Ausbildung gemacht?Ich lege die Prüfung in Niedersachsen ab.
LG, Anna

#6 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Kim 19.05.2006 13:56

Hey Meryl,
da ich Ende Juni meine Abschlussprüfung in HP/Psy/Päd. schreibe, wäre ich dir sehr dankbar,wenn du mir aus diesen 3 Fächern was prüfungsrelevantes schicken könntest- vorallem über das "Handlungskonzept"& "Substitutenmodell" von H.-E.-Richter.Hast du ein paar Fallbeispiele, wie man Themen in der Prüfung anhand eines Handlungskonzeptes löst?Mir fehlt es an dem Aufbau, Struktur und Formulierung der Aufgaben. Wenn du dazu ein paar Tips hättest,wärst du wirklich meine Rettung )
sonnige Grüße, Kim

#7 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von meryl 02.05.2006 12:31

Hallo Kim,

Ich verkaufe die Unterlagen im Komplettpaket (10€), zu den von dir genannten Themen habe ich aber nichts.

Liebe Grüße,
meryl

#8 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von meryl 18.05.2006 22:43

Hallo,

So, um euch mal auf dem Laufenden zu halten: Wenn ihr bei eBay "Erzieher-Ausbildung FSP" eingebt solltet ihr fündig werden, es sei denn ich habe gerade nichts online. Sagt mir dann einfach Bescheid, dann stelle ich etwas rein, oder wenn ihr ohne eBay kaufen möchtet, auch einfach Bescheid sagen.

Liebe Grüße,
meryl

#9 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Jennifer 18.05.2006 09:36

Hallo Meryl,
Ich hätte auch serh großes Interesse... Wäre sehr lieb wenn Du mir die Unterlagen per e-mail zuschicken würdest. Lieben Dank
Jenny

#10 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Imme 18.05.2006 17:34

He meryl,
da hast du ja ein Fass aufgemacht, grins!
Also Leute, wenn ich es richtig verstehe, könnt ihr die Unterlagen bei ebay ersteigern....
Imme

#11 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Kohleisen 18.05.2006 15:31

>Hallo Meryl,
>Ich hätte auch serh großes Interesse... Wäre sehr lieb wenn Du mir die Unterlagen per e-mail zuschicken würdest. Lieben Dank
>Tini

#12 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von alice 17.05.2006 12:57

Hallo meryl, würde auch interesse dran haben. wärst du so lieb und würdest du es mir auch schicken? alicjagallus@msn.com danke

#13 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Rasa 16.05.2006 19:42

>Hallo,Meryl
>ich habe Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik.
Gruß Rasa
slapuke@web.de

#14 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Doreen 15.05.2006 23:53

Ich bin bald mit meinem ersten Jahr fertig und wäre sehr sehr dankbar für jede Form von Unterlagen!
Grüße

darkangel7@gmx.net

#15 RE: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von conny 12.05.2006 17:09

>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl

hallo hätte auch interesse
Texagirl17@aol.com
LG conny

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz