#1 RE: Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von anny 01.10.2006 18:37

>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
> Hi ich hätte großes Interesse an diesen Unterlagen, wäre nett von dir zu hören
Annyknubbel@t-online.de
>Ich hoffe das ist noch aktuell!!
>Würde mich sehr freuen!!
>Gruß.
>email: bewohnerin@gmx.de

#2 RE: Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Claudia 04.11.2006 17:39

Hallo, hätte auch großes Interesse an den Unterlagen. Gerne auch kopiert! Würde mich freuen, wenn ich von euch höre!!
Meine Email ist: mr-scorpio@gmx.de

#3 RE: Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Naddel 18.10.2006 15:43

huhu Würde mich auhc sehr freuene..

Meine emal addy... Naddel.Pi@gmx.de

#4 RE: Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von patrusch 16.10.2006 20:59

wäre eine tolle ergänzung zu meinen unterlagen
latschy1@aol.com

#5 RE: Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Annette Möller 16.10.2006 20:56

Hallo hätte interesse an den Unterlagen da ich nächstes Jahr meinen Sozialpädagogen machen möchte in einer 3 Jährigen Ausbilbungen meine E-mail adresse ist zucker_bunny@web.de

#6 RE: Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von Mayk^ 15.10.2006 19:10

>>>Hallo,
>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>Liebe Grüße,
>>>meryl
>> Hi ich hätte großes Interesse an diesen Unterlagen, wäre nett von dir zu hören
>Annyknubbel@t-online.de
>>Ich hoffe das ist noch aktuell!!
>>Würde mich sehr freuen!!
>>Gruß.
>>email: bewohnerin@gmx.de


Sicherlich schon zu spät, aber auch ich hätte großes Interesse. Vielleicht kann man (ich) es kopieren?!

Liebe grüße
Mayk

#7 RE: Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik von meryl 15.10.2006 19:37

Hallo Mayk,

Nein, kopieren sicher nicht. Nur, damit du eine Vorstellung hast: Das sind 2 Jahre Arbeit, 2 dicke Ordner randvoll.

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, schicke ich dir einen Link; ich verkaufe die Sachen via eBay.

Liebe Grüße,
meryl

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz