#1 RE: Vorbereitungszeit von Stef 01.11.2006 17:36

HI.
Jeder Erzieherpraktikantin oder Berufspraktikantin stehen doch bestimmte Vorbereitungszeiten für die Schule zur Verfügung. (Bei mir sind es drei in der Woche) Wie ist es bei euch? Könnt ihr diese auch zu Hause machen? und was ist wenn nichts für die Schule zu tun ist?
Danke im vorraus.

#2 RE: Vorbereitungszeit von Katrin 03.11.2006 21:16

hey...
bin auch im BP...und ich habe auch drei stunden vorbereitungszeit für die schule, die muss uns die einrichtung geben, weil das von der schule vorgeschrieben ist! ich mache meine stunden daheim!!!
lg katrin

#3 RE: Vorbereitungszeit von Imme 03.11.2006 17:01

Hallo,
ich bin im BPR und habe ebenfalls keine Vorbereitungszeit. Meine Arbeiten für die Schule erledige ich nach 22.00 Uhr oder am WE.
Imme

#4 RE: Vorbereitungszeit von Line 02.11.2006 07:26

Ich bin Berufspraktikantin und habe keine Vorbereitungszeit. Ich arbeite ganz normal 38,5 Std pro Woche.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz