#1 RE: Hilfe zur Ausarbeitung von Selina 14.01.2007 16:53

Hallo ihr lieben,
ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur Erzieherin im Ersten Jahr. Jetzt stellen sich mir einige wichtige Fragen.
Wir sollen eine Ausarbeitung einer Beobachtung schreiben und ich habe keine Ahnung wie ich das letztendlich Ausarbeiten kann. Dann sollen wir noch Differnzieren ob die Erzieherin uns Informationen über das Kind geben darf nach der Beobachtung. Jetzt frage ich mich "Was will die von mir" Tja wenn ich sie frage sagt sie nur es würde doch alles auf dem Blatt stehen. Bitte helft mir schnell. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Meine Ausbildung hängt davon ab. Bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

#2 RE: Hilfe zur Ausarbeitung von Julia 15.01.2007 08:06

>Hallo ihr lieben,
>ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur Erzieherin im Ersten Jahr. Jetzt stellen sich mir einige wichtige Fragen.
>Wir sollen eine Ausarbeitung einer Beobachtung schreiben und ich habe keine Ahnung wie ich das letztendlich Ausarbeiten kann. Dann sollen wir noch Differnzieren ob die Erzieherin uns Informationen über das Kind geben darf nach der Beobachtung. Jetzt frage ich mich "Was will die von mir" Tja wenn ich sie frage sagt sie nur es würde doch alles auf dem Blatt stehen. Bitte helft mir schnell. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Meine Ausbildung hängt davon ab. Bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hi!
Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand. Ich glaube kaum, dass deine Ausbildung von einer Ausarbeitung abhängt.
Ich bin zwar im SPS II habe soetwas aber auch noch nicht gemacht.
Setz dich doch mal mit deiner Anleiterin hin und frag sie. ob sie dir die Aufgabe erklären kann. Vielleicht kann sie dir sogar Tipps geben, wie du das schreiben kannst. Dafür sind Anleiter immerhin da.
Also mach dich nicht verrückt...
Gruß
Julia

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz