#1 RE: Hilfe!!! Motivation Musikprojekt (Jahresarbeit) von FEE 01.02.2002 20:41

Ich möchte mich in meiner Jahresarbeit mit den Kindern mit dem Thema "Musik" beschäftigen.
Nächste woche will ich die Kinder im Stuhlkreis befragen, was sie dazu am meisten interessiert und was sie gerne machen würden.
(werde ich auf einem Plakat, o.s. notieren)

hat jemand von euch eine Idee für eine Motivation? z.B. eine Figur oder ein gegenstand der uns durch das Projekt begleiten könnte?

Ich hab schon über eine Note aus Karton nachgedacht... find ich aber nicht unbedingt die beste lösung!

Bitte helft mir!!!

DANKE!

Liebe Grüßle, FEE!!!!

#2 RE: Hilfe!!! Motivation Musikprojekt (Jahresarbeit) von Steve 01.02.2002 20:45

>Ich möchte mich in meiner Jahresarbeit mit den Kindern mit dem Thema "Musik" beschäftigen.
>Nächste woche will ich die Kinder im Stuhlkreis befragen, was sie dazu am meisten interessiert und was sie gerne machen würden.
>(werde ich auf einem Plakat, o.s. notieren)
>hat jemand von euch eine Idee für eine Motivation? z.B. eine Figur oder ein gegenstand der uns durch das Projekt begleiten könnte?
>Ich hab schon über eine Note aus Karton nachgedacht... find ich aber nicht unbedingt die beste lösung!
>Bitte helft mir!!!
>DANKE!
>Liebe Grüßle, FEE!!!!

Vielleicht eine Nachtigall bzw.Vogel das ist ein Tier das singen und Musik machen kann...Als Handpuppe oder marionette wäre wohl ganz gut.
Grüße Steve

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz