#1 RE: Bitte um Hilfe von Jessy jessy 26.03.2007 14:25

Hallo!
Hat jemand von euch eine Definition für ,,Förderung der Wahrnehmung? Suche die Worterklärung ganz dringend und kann keine finden. Wäre echt super lieb.
Danke

#2 RE: Bitte um Hilfe von Tanja Sch. 29.03.2007 08:28

Hallo
Wenn du mir deine Emailadresse gibst, kann ich dir ein Referat zum Thema "Förderung der Wahrnehmung" schicken.
gruss Tanja

#3 RE: Bitte um Hilfe von jessy 29.03.2007 14:46

>Hallo
du das wäre echt super nett,bin gerade dabei meine projektarbeit zu schreiben und bräuchte noch infos. echt super dankeschön im vorraus.
liebe grüße desiree_hornung@web.de

#4 RE: Bitte um Hilfe von Tanja Sch. 31.03.2007 17:05

hallo Jessy
du hast Post, ich hoffe es hilft dir weiter. Wenn du noch Fragen hast, melde dich, ich habe das Thema in meiner Weiterbildung sehr oft in verschiedenen Referaten, Klausuren, im Unterricht und auch in der Prüfung durchgenommen.
gruss Tanja

#5 RE: Bitte um Hilfe von Melanie 27.03.2007 18:46

Hallo,

kann Dir das Buch über Sinneswahrnehmung von Renate Zimmer empfehlen, da
steht alles über Wahrnehmung drinnen.

Gruß Melanie

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz