#1 RE: angebot zum thema basteln! von Milka 16.04.2007 13:21

ich bin im ersten ausbildungsjahr und habe heute erfahren das ich morgen im kiga ein angebot zum thema "eine neue gestaltungstechnik einführen" machen muss. ich bin grad leicht überfordert da wir das in der schule noch nicht genau besprochen haben bei was muss ich bei so einem angebot achten? was ist wichtig und muss unbedingt vorhanden sein?
meine kids werden so ca. 4 jahre sein( die die dort mitmachen werden) mh will die siebtechnik machen(sieb und zahnbürste auf ein papier spritzen) aber was genau ich kann sie ja nicht nur auf ein papier ein muster drauf mache lassen oder?? wie sieht zu so nem thema eine motivation aus und was ist wichtig! soooo viele frage die mir niemand aus meiner klasse beantworten konnte! bitte bitte heflt ihr mir und schreibt so früh wie es geht zurück wie gesagt morgen muss ich es machen! danke schon mal im vorraus! ich muss jetzt au mei mittagspause ist um!
lg milka

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen