#1 RE: Re: Suche Ausarbeitung zu einem Fingerspiel von Clarissa 31.05.2007 13:07

>Hallo,
>ich hab ein kleines Problem. Ich war 5 Wochen im Krankenhaus und krankgeschreiben, und bin nun mit meinen Ausarbeitungen voll hintendran. Ich muss in zwei Wochen eine Ausarbeitung zu einem Frühlings- FIngerspiel abgeben, und habe keine Ideen... ist wohl der Zeitdruck...
>Hat von Euch einer eine Idee?
>Ausserdem hab ich keine Ahnung, wie ich die Ausarbeitung schreiben soll, wir müssen jetzt auch eine Sachanalyse mitmachen, hat jemand vielleicht was fertiges, das ich mir mal ansehen kann?
>Liebe Grüße, Daja
Re: Sag mal hast du dort keinen Ansprechpartner?In deinem Kiga gibt es doch mit Sicherheit einen Elternbrief und da stehen doch meistens als Beispiel ein Frühlingslied oder Fingerspiel.Wenn nicht funktioniere doch einfach ein kurzes Frühlingslied zum Fingerspiel um.Kennst du das Lied :"Kommt der Frühling...? Das ist Kreativität und wird mit Sicherheit positiv bewertet.Liebe Grüße

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen