#1 RE: Re: Aaargh... Kuschelpädagogik!!!!! von goofy 18.05.2007 13:43

>Hallo liebe Leute,
>vielen dank für eure Meinung. Ja, ich denke, ich werde mein Ding weiterhin durchziehen. Ich habe in der Zwischenzeit mit einem Sozialwissenschaftler, mit den Leuten vom Jugendamt und anderen Jugendzentren und nicht zuletzt mit dem Jugendbeauftragten der Kripo Kontakt gehabt und werde diesen auch halten.
>Sie alle vertreten meine Meinung, das kam durch das Gespräch, also ohne explizites Nachfragen meinerseits, zutage. Und eben auch auf spezielle Nachfrage. Sie alle wissen gar nicht, so mein Gefühl, wie mein Chef tickt, da er seine Unsicherheit gut als besondere (Friedens-)Pädagogik nach außen verkauft.
>Doch die Meinung der anderen hat mich echt gestärkt, auch Eure, und ich kann mir vorstellen, dass ich in geraumer Zeit ihm den Rang ablaufen werde. Denn so kommen wir nicht weiter und er nicht durch. Wird Zeit, dass sich jemand verantwortlich fühlt!
>Wir haben unseren Job doch auch aus einem gewissen Idealismus begonnen ;-)
>Ihr, macht weiter, wir brauchen solche Leute. Auf uns lastet die Zukunft, und wir können etwas bewegen.
>Danke und tschau
>foxxy Hon
Hut ab. Echt Respekt vor so viel Mut und Engagement, ich drück dir alle Daumen, das du weiter kommst mit deiner Linie. Es klingt gut!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz