#1 RE: Erzieher werden in Hessen von tami 17.08.2007 17:56

von: Tami

17.8.2007 17:01

Hallo zusammen,

könnt ihr mir weiter helfen.Ich und meine deste freundin wollen Erieherin lernen, wir haben auch schon viele ferienjobs im Kindergarten gemacht, doch wir sind zurzeit noch Hauptschüler.Wir wollen nextes Jahr unseren Realschulabschluss nach machen.Ich hätte da noch ein paar fragen.



1.Welche Schulen müssen wir durchlaufen um die Ausbildung an zu fangen??

2.Wo sind Erzieherschulen in Hessen??

3.Mit 18 Jahren sind wir mit der Berufsfachschule fertig, mit wie viel Jahren sind wir dann mit der anerkannten Ausbildung als Erzieherin fertig??

........USW...



Es wäre sehr sehr net wenn ihr mir die fragen und evtl. noch mehrere beantwortet, schreibt mir einfach unter Angel368@web.de

Vielen lieben dank

Tami

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen