#1 RE: Prinzipien von Sternchen 14.11.2007 20:09

Kann mir jemand mal die verschiedenen Prinzipen erklären? Ich weiß zwar, das es das Prinzip der Aktivität, das Prinzip der Normalisierung, das Prinzip der Anschaulichkeit und das Prinzip der Lebensweltorientierung gibt, aber ich kann damit nichts anfangen. Schreibe gerade ein Angebot was sich auf den Morgenkreis bezieht (Wettertafeln, Schwungtuch,..) aber ich kann das damit nicht so rechr verbinden.

Außerdem wollte ich noch nachfragen, ob man als Erzieherin noch eine Zusatzquali "Heilpädagogik" machen kann oder ob man da gleich lieber HEP lernen sollte.

#2 RE: Prinzipien von Sternchen 27.11.2007 17:29

>Schade, das mir hier im Erzieherforum niemand die verschiedenen Prinzipien erklären kann. Wirklich sehr schade.

Sternchen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen