#1 RE: Gibt es die Erzieherausbildung als Fernuntericht von Britta H. 03.03.2002 20:23

Ich suche eine Ausbildungsmöglichkeit als Fernkursus da ich hausmutter in einer Einrichtung mit 6 Kindern bin. Mein Mann ist im moment der verantwortliche Erzieher.Er hat aber die Chance einige neue Projekte leiten zu können. sodaß ich auf dem schnellst möglichen Wege die Ausbildung machen muß. Ich bin seit vier Jahren Hausmutter und kann daher nicht so oft von unserer Einrichtung weg.
Gibt es eine Chance die Ausbildung schnellst möglich zu machen. Wenn ja wo, wie und keine Externenprüfung? Bin über jede Adresse dankbar. Gruß Britta

#2 RE: Gibt es die Erzieherausbildung als Fernuntericht von weinmann 31.03.2002 22:10

Gib auf der Homepage den Suchbegriff ein (Externenprüfung; Fernkurs; Schulfremdenprüfung...) Und Du erhälst die Links zu allen bisher geschriebenen Beiträgen zu diesem Thema

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen