#1 RE: Re: Fernstudium Psychologie von Aga 02.05.2002 14:08

So weit ich mich erkundigt habe, gibt es kein Psychologie als Fernstudium. Nur als Vollzeitstudium kann man dies belegen. Hab mich an der Fernuni Hagen erkundigt. Also tut mir leid. Wollte das nähmlich auch. Sollte ich etwas finden melde mich bei Dir
CU!

#2 RE: Re: Fernstudium Psychologie von Brigitta Ortner 23.05.2002 10:35

>So weit ich mich erkundigt habe, gibt es kein Psychologie als Fernstudium. Nur als Vollzeitstudium kann man dies belegen. Hab mich an der Fernuni Hagen erkundigt. Also tut mir leid. Wollte das nähmlich auch. Sollte ich etwas finden melde mich bei Dir
>CU!
Hi! Suche ebenfalls schon geraume Zeit. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Studienprogramm vom Institut Kappel Wuppertal (www.institut-kappel.de) das psychologie und anderes anbietet. Allerdings.... das muss eine Soft-Version sein und ist vermutlich staatlich nicht anerkannt. Ich kenne mich da als Österreicherin in Deutschland leider nicht so aus. Ich glaub', ich lasse meine Finger davon. Falls Du was anderes findest, würde ich mich freuen, wenn Du mich ebenfalls informieren könntest.
Liebe Grüsse
Brigitta

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz