#1 RE: Ausarbeitung über Freispiel von Alexa 01.06.2002 12:16

Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
Gruß, Alexa

#2 RE: Ausarbeitung über Freispiel von kathi 24.06.2002 13:18

Hi Alexa,

ich habe mir da mal ein bisschen was darüber zusammen geschrieben weil dieses Thema bei uns dieses Jahr für die Prüfung eingereicht war! Falls du es noch brauchen kannst, maile mir deine email Addy und ich maile es dir! Ist nicht viel aber vielleicht kannst du es ja nutzen! Grüßle kathi:
kathi-schroer@gmx.de

#3 RE: Ausarbeitung über Freispiel von steffi 13.06.2002 19:41

>Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
>Gruß, Alexa

Hi Alex!
Es gibt da ein Buch, das heißt Freispiel - Freies Spiel? Erfahrungen und Impulse von Maria Caiati; Svjetlana Delac und Angelika Müller. Vielleicht hilft es dir weiter?
Gruß Steffi

#4 RE: Ausarbeitung über Freispiel von Martina Teichmann 06.06.2002 15:49

Hallo Alexa!
Es gibt ein Buch, das heißt "Lebensraum Kindergarten", da steht alles über Freispiel und seine Bedeutung. Habe mal ein Referat darüber halten müssen und daraus viele Informationen bekommen. Viel Glück!
Gruß Martina

#5 RE: Ausarbeitung über Freispiel von Alexa 03.06.2002 16:15

Hallo! Danke für Eure Tips, ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach den vorgeschlagenen Sachen machen...
Gruß, Alexa

#6 RE: Ausarbeitung über Freispiel von Angela 02.06.2002 12:12

Hi Alexa!
Schau doch mal auf kramdose.de nach :-) Da findest du sicher eine Menge :-)
Gruß, Angela


>Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
>Gruß, Alexa

#7 RE: Ausarbeitung über Freispiel von ich 01.06.2002 22:29

>Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
>Gruß, Alexa
hi
versuch mal das buch freispiel-freies spiel? ist von chajati (oder so ähnlich) und delac vom don bosco verlag ist zwar schon etwas älter aber sehr gut geschieben. es liest sich auch recht schnell
liebe grüße und viel erfolg

#8 RE: Ausarbeitung über Freispiel von DANIELA 01.06.2002 16:06

Hallo! Es gibt ein Buch, das heißt Freispiel im Kindergarten. Vielleicht kann dir dieses Buch ein bißchen weiter helfen!
Viel Erfolg!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz