#1 RE: Re: Fernstudium Psychologie von Beate 19.08.2002 01:03

>Hallo ihr,
>könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
>Gibt es Psychologie als Fernstudium, wo? Weiß das jemand?
>Danke schon mal, Kathrin

Hi Kathrin,

tja, was soll ich dir sagen ? Ich bin genauso erfolglos wie du und die anderen. Hagen war wohl die einzige vernünftige Möglichkeit. Ich werde mal noch weitersuchen. Wäre dir dankbar, wenn du mir kurz schreiben würdest, wenn du was findest. Werde mich auch bei dir melden, wenn ich erfolgreich bin.

Danke und Gruß

Beate

#2 RE: Re: Fernstudium Psychologie von kate 26.08.2002 17:43

hi! das müsste es eigentlich geben bei der fernuni hagen. sieh doch mal unter www.fernuni-hagen.de nach.....viel erfolg!


>>Hallo ihr,
>>könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
>>Gibt es Psychologie als Fernstudium, wo? Weiß das jemand?
>>Danke schon mal, Kathrin
>Hi Kathrin,
>tja, was soll ich dir sagen ? Ich bin genauso erfolglos wie du und die anderen. Hagen war wohl die einzige vernünftige Möglichkeit. Ich werde mal noch weitersuchen. Wäre dir dankbar, wenn du mir kurz schreiben würdest, wenn du was findest. Werde mich auch bei dir melden, wenn ich erfolgreich bin.
>Danke und Gruß
>Beate

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz