#1 RE: Wer fängt im August auch mit der Fachschule an???? von Steffi 04.08.2002 18:20

Suche Leute die wie ich im August mit der Fachschule beginnen um sich auszutausche usw

#2 RE: Wer fängt im August auch mit der Fachschule an???? von Nadja 13.08.2002 14:20

Hi Steffi
Ich kann auch mit Freude sagen, das ich noch die Ausbildung im August machen kann ich hatte mich nämlich erst am Freitag (09.08.02) beworben. Es war eine kurzfristige entscheidung gewesen aber ich hab mir gedacht: Probier es einfach mal. Der Leiter dieser Fachschule meinete, das es ziemlich schlecht aussieht. Ich kam sofort auf die Warteliste. Es war echt ein Starkes Gefühl als die Mittelung kam ich kann meine Ausbildung anfangen!!!! Ich freue mich sehr. Ich wünsche dir einen Super Start in die Ausbildung und ich fände es stark wenn man in Kontakt bleiben würde um sich, wie du sagst, austauschen zu könnten.

Viele Grüsse
Nadja

#3 RE: Wer fängt im August auch mit der Fachschule an???? von Daggi 05.08.2002 09:53

Ja, am 12.8.02 ist mein 1.Schultag !!! Bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet ! Bin an einem Austausch sehr interessiert, man kann sich dadurch ergänzen. Bis dann
Daggi

#4 RE: Wer fängt im August auch mit der Fachschule an???? von Steffi 15.08.2002 15:47

Konnte die mail an dich leider nicht abschicken.....ist die Adresse noch gültig oder hast du evtl noch eine andere???

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen