#1 RE: Facharbeit über geistige Behinderung von sabine 24.08.2002 13:24

Hallo!

Ich fange am 2. September mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig-,körper- und mehrfachbehinderte Erwachsene an. Ich würde meine Facharbeit gerne über geistige Behinderung schreiben, hat jemand vielleicht gute Buchtipps zu diesem Thema für den Theorieteil.
Wäre für jede Anregung dankbar.

Sabine

#2 RE: Facharbeit über geistige Behinderung von Tanja 31.08.2002 18:00

>Hallo!
>Ich fange am 2. September mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig-,körper- und mehrfachbehinderte Erwachsene an. Ich würde meine Facharbeit gerne über geistige Behinderung schreiben, hat jemand vielleicht gute Buchtipps zu diesem Thema für den Theorieteil.
>Wäre für jede Anregung dankbar.
>Sabine
Hey Du,
hab mein Anerkennungsjahr auch in einer Einrichtung für geistig und mehrfachbehinderte Menschen abgeleistet. Für meine Facharbeit hat mir das Buch: "Mit geistig behinderten Menschen leben und arbeiten" von Barbara Senckel sehr geholfen. Also

#3 RE: Facharbeit über geistige Behinderung von sabine 31.08.2002 19:31

Hi,

Dankeschön, hört sich interessant an!
Ciao, Sabine

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz